Referenzen


  

Als Kunde der Meyer-Werkstatt seit 1977 und Spieler von fünf hervorragenden Bässen resp.
Violone kann ich Euch nur sagen, dass ich sehr froh bin diese ausgezeichneten Instrumente aus Eurer Werkstatt zu haben.

Die Qualität jedes einzelnen Instrumentes spricht für sich.
Model Original Meyer
Modell Gasparo da Saló
Modell Gasparo da Saló
Violone Kopie nach Guarneri
Modell Guarneri
Baujahr 1995 5-Saitig
Baujahr 1998 4-Saitig
Baujahr 2000 5-Saitig
Baujahr 2003 6-Saitig gebunden
Baujahr 2005 5-Saitig


Alle Instrumente stehen an meinen drei "Haupteinsatzorten" Berlin, Leipzig und Stuttgart und werden regelmäßig in folgenden Ensembles (und nicht nur da) gespielt. Kammerorchester "Carl Philipp Emanuel Bach" Berlin, Berliner Bachakademie, Solistenensemble Berlin, Leipziger Concert, Sächsisches Barockorchester, Capella Fidicinia Leipzig, Bachcollegium Stuttgart, Festivalensemble der Internationalen Bachakademie Stuttgart und natürlich in verschiedenen Sinfonieorchestern Deutschlands.

Gern gebe ich jedem Auskunft, der sich für ein Instrument aus Eurer Werkstatt interessiert. Bleibt weiter so innovativ und interessiert im Dienst am Kunden und somit im Dienste der Musik .

Herzlichst Euer

Prof. Frithjof Martin Grabner








Impressum                                Kontakt                                     Druckversion                               Diese Seite per Email versenden
powerd by cmsimple